Dongles

Rockey4 Smart

Der treiberlose Rockey4Smart-Dongle mit seinem Chipkarten-Design bietet einen vollständigen Schutzmechanismus und einen hohen Integrationsgrad, der im Vergleich zu herkömmlichen MCU-Chips bemerkenswert ist.

Die Lizenzverwaltung ist im Kern einfach zu bedienen. Selbst Entwickler, die noch keine Erfahrung im Lizenzmanagement haben, können den Einsatz schnell erkennen.

Mehr sehen

Rockey4ND

Der treiberlose Rockey4ND ist ein erweiterter Software-Anwendungsschutz-Dongle, der an den USB-Port eines Computers angeschlossen wird. Es ist in der Tat ein effektives Mini-Computer-System, mit einer CPU, Speicher und spezialisierte Firmware, die dauerhafte Interaktionen mit der Anwendung ermöglicht.

Von der Verwendung von Enveloper-Tools bis hin zu APIs unterstützt der ROCKEY4ND sowohl sehr einfache als auch komplexe Kopierschutztechniken, um ein sehr hohes Sicherheitsniveau zu erreichen.

Mehr sehen

Rockey6 Smart

Der Rockey6Smart ist der leistungsstärkste unzerstörbare Smart Card-basierte Softwareschutz-Dongle. Der Rockey6Smart ist ein Sicherheits-Dongle auf der Basis von Smartcard-basierten Softwareanwendungen mit integriertem C51 Virtual Device. Mit der virtuellen C51-Maschine können Sie kleine Anwendungen an Bord ausführen. Daher kann der Designer einen Teil der Programmfunktionen auf den Dongle auslagern. Der Dongle führt diesen Teil der Anwendung aus. Ohne den Dongle ist die Anwendung nicht abgeschlossen.

Mehr sehen

Rockey2

Der Rockey2 Dongle ist einer der wirtschaftlichsten Sicherheits-Dongle für Softwareanwendungen. Es ist mit einem EEPROM von 2560 Bytes ausgestattet, das die meisten Anforderungen für die Speicherung von sensiblen Informationen auf dem Chip erfüllen kann. Der Rockey2 hat eine eindeutige Hardware-ID und benötigt keinen zusätzlichen Treiber und wird von Windows-, Linux- und MAC-Systemen unterstützt. Der Rockey2 ist einfach zu bedienen und sehr kostengünstig.

Mehr sehen

Dongles

Rockey4 Smart

The driverless Rockey4Smart dongle with its smart card chip design offers a complete protection mechanism and a high degree of integration, which is remarkable compared to conventional MCU chips.

The license management function is an easy-to-use at the core. Even developers who have no experience in license management can quickly grasp the use of it.

View More

Rockey4ND

The driverless Rockey4ND is an advanced software application protection dongle that attaches to the USB port of a computer. It is in truth an effective mini computer system, with a CPU, memory and specialized firmware that allows for durable interactions with the application.

From using Enveloper tools to APIs, the ROCKEY4ND supports both extremely simple and complex copy protection techniques to achieve a very high level of security.

View More

Rockey6 Smart

The Rockey6Smart is the most powerful unbreakable smart card based software protection dongle. The Rockey6Smart is a smart card-based software application security dongle with built-in C51 virtual device. The C51 virtual machine allows you to run small applications on board. Therefore, the designer can outsource part of the program features to the dongle. The dongle executes this part of the application. Without the dongle, the application is not complete.

View More

Rockey2

The Rockey2 dongle is one of the most economical software application security dongles. It is equipped with an EEPROM of 2560 bytes, which can meet most requirements for the storage of sensitive information on the chip. The Rockey2 has a unique hardware ID and does not require an extra driver and is supported by Windows, Linux and MAC systems. The Rockey2 is easy to use and very cost effective.

View More